Pille nach Mirena

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Stine
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27. Dez 2005 13:11

Ich bin 26 Jahre alt und habe meine Mirena nun 3 Jahre liegen.
Zuvor hatte ich 8 Jahre die Valette genommen und das eigentlich ohne größere Probleme, wollte einfach eine "bequemere" Alternative.

Was ich aber nun unter der Mirena erlebe deckt sich so ziemlich mit allen Erfahrungsberichten, die ich hier im Forum gelesen habe.

Nun habe ich vor, dass ich die Mirena ziehen lasse und im Anschluss wieder auf eine Pille umsteigen werde.

Nun meine Frage: Wann hattet Ihr nach dem Ziehen der Mirena die erste Periode, ab welcher man mit der Pille wieder beginnen kann?

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag