Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Pille ohne Nebenwirkungen (haha)

Benutzeravatar
dduck
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.2004, 15:43
Wohnort: NRW

Pille ohne Nebenwirkungen (haha)

Beitragvon dduck » 19.04.2004, 12:33

Hi,
Natürlich weiß ich, dass es keine Pille ohne Nebenwirkungen gibt. :( Trotzdem denke ich nach sieben Wochen ohne Mirena wieder darüber nach, die Pille zu nehmen, auch wenn ich etwas skeptisch bin. :?
Erst mal noch kurz zum derzeitigen Stand nach Entfernung der Mirena:
- meine Haut ist deutli  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast