Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Was für Hormone sind in folgenden Pillensorten?

Benutzeravatar
Zauberstern
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2006, 22:32
Wohnort: München

Was für Hormone sind in folgenden Pillensorten?

Beitragvon Zauberstern » 15.08.2006, 20:51

Hallo;

hab mehrere Jahre lang verschiedenste Pillen ausprobiert und immer mit dem Ergebnis, daß ich keine davon vertragen habe. :( Hatte immer Migräneanfälle und hab sie dann in den Müll geschmissen. Seit dem geht es mir besser. Immer mal wieder nur leichte bis starke Kopfschmerzen. Ist aber bess  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast