Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Probleme mit Pille(n) :o(

Benutzeravatar
Ani
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2006, 21:43

Probleme mit Pille(n) :o(

Beitragvon Ani » 06.10.2006, 21:47

Mein Problem ist, das ich langsam nicht mehr weiss, welche Pille ich nehmen soll...und ob ich überhaupt noch ein nehmen sollte...

Ich bin jetzt 27 Jahre alt und nehme seit ca. 10 Jahren die Pille. Angefangen habe ich mit der Diane 35, vor allem aus Aknetherapeutischen Gründen, was auch gut geholfen  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste