Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Pillenpause pro und contra

Benutzeravatar
curecat
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2006, 22:47

Pillenpause pro und contra

Beitragvon curecat » 02.11.2006, 19:27

Es ist ja allgemein bekannt, dass Pillenpausen für den Körper gut wären, damit der sich wieder regenerriert. Das hat jedenfalls mein letzter FA behauptet.
Nun habe ich seit kurzem meinen FA gewechselt und dieser ist der Meinung, dass es den Körper mehr belastet die Pille abzusetzen als sie durch zu  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste