Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena raus,pille jetzt alles scheiße

Benutzeravatar
melchen79
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2006, 19:52
Wohnort: Bochum

Mirena raus,pille jetzt alles scheiße

Beitragvon melchen79 » 02.04.2007, 11:54

Hallo ihr lieben,
Ich hab die Mirena ja vor knapp 3 Monate ziehen lassen wegen den Nebenwirkungen,danach haben wir mit Kondome verhütet bis es im März gerissen ist(ich war zu trocken) :oops: dann hab ich die Pille danach geholt,weil ich nicht Schwanger werden will und die ,,Microgynon Pille,,verschr  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
27,drei Mädels 8jahre,5jahre,15monate/28.01.2006 Mirena / am 6.12.2006 raus und froh drüber

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast