Mirena raus,pille jetzt alles scheiße

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
melchen79
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 3. Dez 2006 19:52
Wohnort: Bochum

Hallo ihr lieben,
Ich hab die Mirena ja vor knapp 3 Monate ziehen lassen wegen den Nebenwirkungen,danach haben wir mit Kondome verhütet bis es im März gerissen ist(ich war zu trocken) :oops: dann hab ich die Pille danach geholt,weil ich nicht Schwanger werden will und die ,,Microgynon Pille,,verschreiben lassen.Mein Mann hat am 29.03.2007 sich sterilisieren lassen,wir müßen jetzt 2 Monate warten bis wir ohne verhütung sex haben können,mein Problem ist jetzt, das ich die Pille seit letzte woche dienstag nehme und ich sofort ein Scheidenpilz bekommen habe(Mirenazeit hab ich das sehr viel in meiner Periode gehabt)und die Nw wie in der Mirenazeit anfangen :x müdigkeit,juckender ellbogen,nur am meckern und Kreislaufstörungen ,ohne Hormone ging es mir super,aber mit Kondom das macht wohl mein Mann nicht mit,hat ein schock bekommen als es gerissen ist.Wer weiß rat???
27,drei Mädels 8jahre,5jahre,15monate/28.01.2006 Mirena / am 6.12.2006 raus und froh drüber

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag