Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

welche Pille wäre die *beste*?

Benutzeravatar
pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2007, 11:54

welche Pille wäre die *beste*?

Beitragvon pepper » 30.06.2007, 14:03

hallo mädels,
am 9.7. ist es dann bei mir endlich soweit und die mirean kommt raus.
nun überlege ich schon wieder hin und her ,was nehmen, denn NFP kommt für mich defitiv nicht in frage, da habe ich das gefühl ich habe nicht die 100 prozentige kontrolle.
desweiteren mag ich in mir rein nichts mehr h  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
viele grüsse jenny
36 Jahre, 2 Kinder (17 und 6 jahre), mirena vom 21.7.06- 09.07.07

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste