Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Minisiston oder Mikrogynon?

Benutzeravatar
pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2007, 11:54

Minisiston oder Mikrogynon?

Beitragvon pepper » 03.07.2007, 15:00

hallo mädels,
ich google mich seit tagen so durch die landschaft und bin jetzt mehr oder weniger bei diesen beiden pillen hängen geblieben.
ich hatte so vor 17 jahren mal die minisiston, aber kann mich, dank meiner altersdemenz :P , nimmer so recht dran erinnern wie die war.
wer von euch hatte eine  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
viele grüsse jenny
36 Jahre, 2 Kinder (17 und 6 jahre), mirena vom 21.7.06- 09.07.07

Dieser Beitrag hat 9 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste