Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Pille "Yasmin"

Benutzeravatar
Kati79
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 22.05.2004, 13:56

Pille "Yasmin"

Beitragvon Kati79 » 04.06.2004, 11:15

Hallo,

ich hätte gerne mal gewußt ob einer von euch auch schon die Pille Yasmin genommen hat.

Habe mir gestern den Link durchgelesen über Thrombose und Kontrazeptiva und war geschockt.
Dort stand das mit der Pilleneinnahme Yasmin schon häufiger Thrombosen aufgetaucht sind, sogar schon Todesfälle   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste