Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Welche Pille hat die wenigsten Nebenwirkungen bzw .........

Benutzeravatar
Sandra85
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 09.12.2007, 19:48

Welche Pille hat die wenigsten Nebenwirkungen bzw .........

Beitragvon Sandra85 » 26.12.2007, 15:09

... welche ist am niedrigsten dosiert? Hatte bisher die yasminelle, minisiston und die Microgynom und hatte mit allen das problem keinen Orgasmus zu kriegen, starkes übergwicht sowie Stimmungsschwankungen zu haben., was alles natürlich nicht so prickelnd ist....Die Spirale habe ich auch zuletzt nich  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste