Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

YRIS

Benutzeravatar
funfair
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 25.07.2007, 14:39
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

YRIS

Beitragvon funfair » 22.01.2008, 16:13

Ich bins nochmal...
Mein Arzt hat mir bei meiner letzten Untersuchung die Pille Yris empfohlen und mir eine Probepackung mitgegeben.

Nimmt die zufällig jemand von euch?
Hat jemand etwas davon zu berichten?

Sollte anscheinend eine ganz leichte Pille sein...


Mal sehen, jetz hab ich erst mit NFP an  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
LG Moni
23, 2 Kinder (03/ 06), Mirena: Sept. 06- 2.8.07



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast