Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Pille Bella-kennt die wer?

Benutzeravatar
Emely
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2008, 11:07

Pille Bella-kennt die wer?

Beitragvon Emely » 05.05.2008, 10:54

Hallo,
ich bin die Mirena jetzt fast 3 monate los.
Aber meine Haut im Gesicht ist immer noch schlimm, dicke Pickel, fühle mich so unwohl!
Habe die ganze Zeit mit Temp. u Persona verhütet, klappt wunderbar.
Dachte mein Zyklus ist wieder normal, letzten monat hat Persona auf den tag genau mir die mens  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
3 Kinder, 10,8 und 15 monate.
1Jahr Mirena, seit Mitte Feb. Spirale entfernt

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste