Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nach Mirena Cerazette

Benutzeravatar
witti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2006, 16:17
Wohnort: nrw

Nach Mirena Cerazette

Beitragvon witti » 15.10.2008, 20:21

Hallo Ihr Lieben,

habe die Mirena jetzt 2 Jahre draussen. Das Problem ist, das ich alle 14 Tage meine Periode habe und das dann auch meist 12 Tage lang. Es nervt so ziemlich. Jetzt hat mein Frauenarzt die Cerazette verschrieben.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Pille?

Es grüsst Euch witti :arrow:
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast