Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Pille Yaz-Hat wer erfahrungen mit der Pille

Benutzeravatar
Monja
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 10.10.2008, 21:54

Pille Yaz-Hat wer erfahrungen mit der Pille

Beitragvon Monja » 12.11.2008, 13:54

Hallo!!

War vor einem jahr schwanger, dann nahm ich wieder die Trigoja. Dann wechselte ich die Pille und nahm die Trinordiol ein . Auf diese nahm ich aber leicht zu und setzte sie ab weil ich abnehmen will und sie mich hinderte. Jetzt vor paar Wochen dachte ich das ich a Goldlily setzen lassen will  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast