Nach der Mirena wieder die alte Pille?

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Katy
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 3. Dez 2008 21:55
Wohnort: Münster

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und habe mich ein bissel durch´s Forum gelesen. Ich muss sagen, ich bin geschockt! Ich verstehe einfach nicht, wie FÄ die Mirena setzen können, wenn es doch so viele Frauen mit den gleichen NW gibt...das bleibt den FÄ ja auch nicht verborgen... :shock:

Ich habe die Mirena seit einem Jahr und möchte sie nun auch los werden. Meine NW begrenzen sich "nur" auf
- sehr lange Schmierblutungen (ca 3 Wochen lang, davon mal einen Tag nicht, dann 2 Tage lang, dann etwas stärker),
- ständige Unterleibsschmerzen (fieses Ziehen bis hin zu kurzen, aber starken Krämpfen)
- Stimmungsschwankungen (ich weiß nicht, ob die von der Mirena kommen, da ich von Natur aus launisch bin :oops: )
- sehr, sehr nah am Wasser gebaut (war ich vor der Mirena auch, aber habe das Gefühl, es ist schlimmer geworden! Äußert sich z.B. bei traurigen Filmen oder wenn ich etwas sehr rührend finde, das war vorher nicht so krass)

Habe zum Entfernen der Mirena ein paar Fragen und auch wi…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag