Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

CERAZETTE

Benutzeravatar
mira75
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2009, 10:01
Wohnort: Bern

CERAZETTE

Beitragvon mira75 » 02.02.2009, 11:12

Hallo :D
Ich habe eine Frage.
ich nehme seit 10 Tagen die Pille Cerazette.Ich nahm die erste Pille am erste Tag der Mens am 23.1.09.Am 29.1.09 hatte ich ungeschützten Geschlechsverkehr.
Jetzt muss ich die Pille wegen verdacht auf eine Thrombose sofort absetzen.
Jetzt meine Frage....
Ich habe geles  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast