Pille für den Mann: Erfahrungen?

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
superfee
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 18. Jun 2010 10:52

Ich weiß, hier geht es meist um die Pille für die Frau...., wuste aber nicht wohin mit meinem Unmut...

Habe grade gegoogelt nach Pille für den Mann und war erstaunt (oder vielleicht auch nicht :wink: ) zu lesen, dass die Pille für den Mann nicht auf den Markt kommen soll, weil als Nebenwirkungen Stimmungsschwankungen, Depressionen, Fressatacken und sowas wie PMS gibt.
Das ist einem MANN natürlich nicht zu zu muten. HA Starkes Geschlecht !!!
Frauen sind halt leidensfähiger oder leichtgläubiger ("Nein!!!! Diese Symptome konnen garantiert nicht von der Pille :roll: :roll:)
Versteht mich nicht falsch, ich will natürlich nicht, dass Männer den gleichen Mist zu sich nehmen, wie wir Frauen jahrelang.
Ich wünsche mir nur mehr Aufmerksamkeit uns Frauen gegenüber.
Ihr Fa/Ä und (Ehe-) Männer: JAAA es gibt Nebenwirkungen mit Hormonen egal ob in Pille oder Spirale, und JAAA man muss dann gemeinsam nach Alternativen suchen, unnd schön wäre dann noch ein/e FA/Ä die ALLEN Verhütungsmitteln offen gege…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag