Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Pille schuld an Kontrollzwang ???

Benutzeravatar
Zuckerstückchen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2010, 18:26

Pille schuld an Kontrollzwang ???

Beitragvon Zuckerstückchen » 28.06.2010, 19:11

Hallloo:)
also nachdem ich schon in unendlich vielen foren gelesen habe, und nur teilweise hilfe gefunden habe, da wollt ich jetzt mal selber von meinen problemen berichten, vielleicht kann mir ja jemand helfen :):) ich wäre auf alle fälle sehr dankbar dafür:)

also ich habe 5 monate lang die pille val  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast