Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

trotz Regel Schwanger?

Benutzeravatar
puschel87
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2010, 18:46
Wohnort: 25...

trotz Regel Schwanger?

Beitragvon puschel87 » 18.01.2011, 13:03

Hey Hey!

Ich weiß, das ist nicht ganz das Thema zum Forum, jedoch finde ich einfach kein anderes, indem ich mit der Thematik richtig bin.

Ich hatte bis August 2010 die Hormon Spirale und bin dann auf die Pille umgestiegen weil zum einen nicht so viel Geld auf einmal da war für eine neue und zum andere  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
liebe Grüße Puschel

Dieser Beitrag hat 14 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste