trotz Regel Schwanger?

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
puschel87
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22. Jul 2010 18:46
Wohnort: 25...

Hey Hey!

Ich weiß, das ist nicht ganz das Thema zum Forum, jedoch finde ich einfach kein anderes, indem ich mit der Thematik richtig bin.

Ich hatte bis August 2010 die Hormon Spirale und bin dann auf die Pille umgestiegen weil zum einen nicht so viel Geld auf einmal da war für eine neue und zum anderen soll die Hormon Spirale ja die Schwangerschafts-wahrscheinlichkeit im Nachhinein beeinflussen.

Nun nehme ich die Pille. Ich muss dazu sagen ich wurde ich im Jugendalter schon mal Schwanger trotz Pille (abgetrieben) und bin da etwas vorgeschädigt. Nun denk ich fast jeden Monat, das ich Schwanger sein könnte. Wobei ich eigentlich auch weiß, dass das viel Kopfsache ist.

Ab und zu vergesse ich mal die Pille, was ich meinem Partner dann auch sage, damit wir keinen Verkehr haben. Normal hab ich das Phänomen, sobald ich 2 Pillen im Zyklus vergesse, bekomme ich meine Regel. Egal wann diese beiden vergessen wurden.
Natürlich habe ich im letzten Zyklus nicht dran gedacht und Verkehr gehabt (…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
liebe Grüße Puschel

Dieser Beitrag hat 14 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten