Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Cerazette = Mirena ?

Doppelmum
11

Cerazette = Mirena ?

Beitragvon Doppelmum » 25.09.2004, 20:17

Hallo,

habe soeben dieses Forum endeckt und bin ganz entsetzt

Ich nehme die 4 Packung der Cerazette (nimmt man ohne Pause) und habe als Nebenwirkung "nur" den Libido Verlust.
Ich dachte bei der Mirena sei das anders,aber da wurde ich ja rechtzeitig eines besseren belehrt (schreibt man das so   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast