Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Drei-Stufen-Pille - Erfahrungen?

Benutzeravatar
Sofia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.02.2011, 19:03

Drei-Stufen-Pille - Erfahrungen?

Beitragvon Sofia » 14.08.2011, 14:09

Hallo,

ich würde gerne anstatt einer einstufigen Pille eine Dreistufige ausprobieren, vor allem auch, weil die Östrogendosis höher ist und ich mit meinen alten Pillen (Belara, Miranova) immer einen Östrogenmangel hatte.

Hat jemand Erfahrungen mit z.B. der Nova Step oder Triette oder Trigoa?

Liebe Grüß  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast