Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Blutungen obwohl ich die Pille nehme...

Benutzeravatar
Tina79
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 26.03.2010, 15:13

Blutungen obwohl ich die Pille nehme...

Beitragvon Tina79 » 21.08.2011, 08:43

Ich habe mal eine Frage... Und zwar nehme ich die Pille Valette. Am Montag muß ich die letzte nehmen und am Donnerstag bekomme ich dann meine Abbruchblutung. Nun habe ich aber schon am Freitag abend richtige Blutungen bekommen. Gestern auch den ganzen Tag und hatte auch richtige Regelschmerzen. Hatt  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast