Wer wieder eine Pille nehmen will: nicht diese!12FrauenTOT

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
exilhanseatin
Aktives Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 10. Jul 2011 04:33

Bin durch Recherchen, wie man auf Probleme mit der Hormonspirale aufmerksam machen kann, auf diese Seite gestoßen:

www.risiko-pille.de

Bitte postet diese Seite weiter an alle die ihr kennt. Die Pillen Yasmin, Yasminelle, Yaz, Aida und Petibelle mit dem Wirkstoff Drospirenon sind noch gefährlicher als andere Pillen. Es sind 12 Frauen in Deutschland daran gestorben! Dies ist die Internetseite einer Selbsthilfegruppe von Geschädigten. Durch meine persönlichen Erfahrungen mit der Hormonspirale glaube ich diesen Frauen jedes Wort.

Also, wenn es dann wieder eine Pille sein soll.... sucht Euch doch lieber eine andere aus. Auf den Seiten sind auch Auflistungen, welche Pille welchen Wirkstoff enthält.
42 Jahre, 3 Kinder, Mirena von Oktober 2010 bis Juli 2011

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag