Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nach der Mirena welche Pille könnte man nehmen?

Benutzeravatar
Ottenleewen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2014, 09:18

Nach der Mirena welche Pille könnte man nehmen?

Beitragvon Ottenleewen » 12.02.2014, 09:31

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und sage erstmal Hallo zusammen :P

Ich habe schon länger die Mirena aber ich muss ganz ehrlich zugeben das alle Nebenwirkungen exakt auf meine Person zustimmen! Ich bin erschrocken darüber das es so ist. Mein Frauenarzt meinte es sei das beste was auf dem Ma  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste