Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Petibelle Pille ?

Benutzeravatar
Wuschelbirne
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2004, 20:53
Kontaktdaten:

Petibelle Pille ?

Beitragvon Wuschelbirne » 09.02.2004, 15:12

Hallöchen

Alsooo, ich war heute bei meiner FÄ und habe mir die Mirena ziehen lassen. War ein klacks und tat auch nciht weh. Nun bin ich gespannt.

Also sie hat mir ne Pille mitgegeben, wohl erstens zur Verhütung, zweitens um mein Gewichtsproblem (16 kilo mehr seit einsetzen der Mirena) in den Griff  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast