Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wieder die Pille, aber welche?

Benutzeravatar
fab
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2005, 22:26

Wieder die Pille, aber welche?

Beitragvon fab » 09.01.2005, 20:37

Bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass ich mich der Mirena am Donnerstag "entledigen" werde. Tja nur was dann?

Temp. messen etc. , Diaphragma und Zeugs ( ;) ) kommt für mich nicht in Frage. Ich war vor der Mirena mit der Pille sehr zufrieden, hatte keinerlei Probleme und würde jetzt auch wieder d  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast