Wer hat Erfahrungen mit Progesterontabl. / Pille Valette ?

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Nini
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22. Jan 2005 17:43

Hallo, vor einer Stunde habe ich Mirena ziehen lassen, was rechr schnell ging. ich hatte sie bis dato 2 Jahre und 2 monate liegen. In letzter Zeit haben sich die Beschwerden und Schmerzen gehäuft. Ich habe im Moment eine leichte rote Blutung. Jetzt stellt sich die Frage: wie mache ich morgen weiter? es gibt zwei Alternativen: ein Progesterontbl.,die ich täglich einnehme oder die Pille Valette. Hat jemand erfahrung damit? Anlass wären meine Zyklischen Beschwerden, die schon vor Mirena recht unangenehm waren. danke für jede meinung.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag