Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Selber ziehen nach Freigabe durch FA - Sonderfall

Benutzeravatar
Sailor
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2017, 20:23

Selber ziehen nach Freigabe durch FA - Sonderfall

Beitragvon Sailor » 10.12.2017, 14:47

Hey ihr Lieben,
ich bin 79 geboren, also derzeit 38, habe keine Kinder (wollte ich auch nie) und meine erste Hormonbehandlung hatte ich mit 16. Die damalige FA war der Meinung, dass ich schon längst meine Periode haben müsste und hat sie künstlich herbeigeführt. Irgendwann habe ich von diesem Präpe  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast