Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Alternative zu Mirena ohne Trombosegefährdung?

Benutzeravatar
chrissi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2005, 17:36

Alternative zu Mirena ohne Trombosegefährdung?

Beitragvon chrissi » 17.02.2005, 17:54

halli hallo :arrow:

ich bin neu in diesem forum. allerdings verfolge ich die erfahrungsberichte schon seit längerem.
ich habe folgendes problem u hoffe mir kann jemand helfen:
seit juli 04 habe auch ich die mirena. ich habe mich für sie entschieden,weil ich trombose gefährdet bin (z.zt. sind es  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste