Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hormone NEIN DANKE weil......

Benutzeravatar
mututu
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 16.11.2004, 16:56
Wohnort: Hamburg

Hormone NEIN DANKE weil......

Beitragvon mututu » 25.05.2005, 18:15

Hallo ihr Lieben ,

Hier etwas Neues von mir.

Mein Gyn. wollte mir jetzt eine Hormontherapie machen lassen da mein Zyklus seit dem ziehen total durcheinander ist.

Er meinte das käme nicht durch die Spirale , Sie sind in den Wechseljahren , mag ja angehen das es jetzt so langsam los geht , aber d  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Angela 48 Jahre habe 3 Kinder (27-24-16 Jahre), Mirena 4 1/2 Jahre / seit 29.11.04 ohne, seit 22.07.05 Gynefix



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast