Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sind die Hormone dieselben???

WS
11

Sind die Hormone dieselben???

Beitragvon WS » 19.04.2004, 20:55

Hallo, habe bereits im Forum meine Erfahrung mit Mirena und mein augenblickliches "Nichtwissen" beschrieben.
Jetzt gerade stellt sich mir noch die Frage, ob dieses Implanon die gleichen Nebenwirkungen haben wird / kann, wie die Mirena (z. B. Akne, Schlafstörungen etc.).

Man weiß bald echt nicht meh  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast