Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Yamswurzel

Benutzeravatar
claudia.s
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2006, 20:01

Yamswurzel

Beitragvon claudia.s » 06.09.2006, 17:00

Hallo ihr Lieben,
hatte gerade ein Gespräch mit einer Bekannten, die mir gesagt hat, dass man die Yamswurzel in Tablettenform zur Empfängnisverhütung nehmen kann. Habt ihr davon schon mal gehört? Hab jetzt ein bischen dazu gegooglet und eher das Gegenteil gelesen :?: Hm, was sagt ihr dazu oder wer  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
35 Jahre, 2 Kinder, Mirena seit Mai 2006 - viele Nebenwirkungen, mirenafrei seit 13.9.2006

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast