Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Was nehmen nach der Spirale?

Benutzeravatar
Lacrima
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2006, 21:20

Was nehmen nach der Spirale?

Beitragvon Lacrima » 28.09.2006, 09:04

Da ich es in den letzten beiden Beiträgen noch nicht getan habe, tu ich es jetzt erstmal. Ich muß mich doch noch vorstellen: Also ich heiße Andrea, bin diesen Monat 27 geworden und habe einen Sohn, der Ende November 5 Jahre alt wird. Die Mirena trag ich seit dem 20.11. 2003.

Da sich auch bei mir ha  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
1 Sohn, fast 5 Jahre alt!
Mirena vom 20.11.2003 bis 10.10.2006

Dieser Beitrag hat 16 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste