Unofem - wieder mal Levonorgestrel

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Cat32
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 22. Aug 2007 14:03
Wohnort: Augsburg

Ihr lieben Alle,

gerade wurde mein Erfahrungsbericht über Mirena freigeschaltet, dann komme ich schon wieder daher....

Am 07. Juli habe ich mir die HS ziehen lassen. Danach hatte ich eine Woche Blutungen, dann ca. 30 Tage meine Ruhe und dann kamen wohl die ersten normalen Blutungen wieder.
Ich war froh, schien es doch, dass sich mein Körper schnell erholt - ja, auch die Libido war wieder da.
Diese führte - ist ja auch nix dabei - zu GV mit meinem Mann.

Wie es der Teufel will, war es Tag 8/9 des Zyklus und das Kondom riss......
Am nächsten Abend die PD Unofem geholt und geschluckt. Ich war echt kurz vor einem Nervenzusammenbruch, aber den Mut "es darauf ankommen zu lassen" hatte ich nicht!

Und - was soll ich sagen: Der Wirkstoff der Unofem ist genau derselbe, der auch in der Mirena verwendet wird.
Anscheinend soll ich das nicht losbekommen. Die Haut ist wieder schlechter, die gereizte Stimmung wieder da.......ich bin echt am abdrehen!

Habe drei Tage nach der Einnahme eine Blutung …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Alter 32, zwei Kinder (1999 und 2001), Mirena seit 04/2001, ohne seit Juli 2007. Beschwerden begannen im Herbst 2001

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten