Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Unofem - wieder mal Levonorgestrel

Benutzeravatar
Cat32
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 22.08.2007, 14:03
Wohnort: Augsburg
1

Unofem - wieder mal Levonorgestrel

Beitragvon Cat32 » 22.08.2007, 14:51

Ihr lieben Alle,

gerade wurde mein Erfahrungsbericht über Mirena freigeschaltet, dann komme ich schon wieder daher....

Am 07. Juli habe ich mir die HS ziehen lassen. Danach hatte ich eine Woche Blutungen, dann ca. 30 Tage meine Ruhe und dann kamen wohl die ersten normalen Blutungen wieder.
Ich war  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Alter 32, zwei Kinder (1999 und 2001), Mirena seit 04/2001, ohne seit Juli 2007. Beschwerden begannen im Herbst 2001

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste