Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schwangerschaftsstreifen- HILFE

Benutzeravatar
Sandra85
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 09.12.2007, 19:48

Schwangerschaftsstreifen- HILFE

Beitragvon Sandra85 » 21.02.2008, 11:23

Habe bis Dezember letztes Jahr die Hormonspirale gehabt. In dieser zeit habe ich so extrem zugenommen, so das ich viele, dolle schwangerschaftsstreifen, an beine (vom schambereich runter bis zu den knien) armen und bauch bekommen habe :roll: Nun nehme ich die Pille und es wird irgendwie immer schli  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast