Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

MIRENA ist raus - und nun?

Benutzeravatar
bellamella
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2007, 14:02

MIRENA ist raus - und nun?

Beitragvon bellamella » 08.06.2008, 21:24

huhu ihr lieben!

ich habe mich damals an euch gewandt, weil ich tiefe depressionen hatte und meine psychologin nicht vorstellen konnte, wo diese herkommen.

ich stoß auf das forum hier und war am nächsten tag beim arzt. mirena war weg. das war im juli 2007.

seither gehts steil bergauf, ich bin wi  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
liebe grüße, mella* mit emily(09/03) und eliah & phil (06/05) - seit 14.08.07 nach 2 jahren OHNE mirena!

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast