Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

welche Verhütung nach Thrombose??

Benutzeravatar
mira75
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2009, 10:01
Wohnort: Bern

welche Verhütung nach Thrombose??

Beitragvon mira75 » 05.01.2009, 11:15

Ich habe vor 2 Jahre eine heftige Thrombose gehabt und jetzt leide ich am postthrombotische Synthrom und meine Venenklappen schlissen nicht mehr.
Jetzt möchte ich wieder Verhüten.Meine Frauenärztin rät mir zu Mirena.
Ist dies kein Problem nach einer Thrombose oder was soll ich machen?
Danke für Eure  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 9 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast