Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Seit Heute Mirena-frei und nun?????????????

Jusa
11

Seit Heute Mirena-frei und nun?????????????

Beitragvon Jusa » 16.08.2004, 18:47

Hallo Ihr Lieben,

habe heute die Mirena ziehen lassen und es geht mir richtig gut. Ich habe auch einfach mal Hoffnung, dass ich sofort mein altes Leben wiederhabe, weil sie nur einen Monat in mir hatte!

Aber nun habe ich wieder das gleiche Problem wie vor einem Monat. Neben mir liegt das beste Bab  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast