Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hormonfrei verhüten

Benutzeravatar
Tina79
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 26.03.2010, 15:13

Hormonfrei verhüten

Beitragvon Tina79 » 22.05.2010, 09:30

Oh man... dieses Forum hat mich sooo zum nachdenken gebracht! Ich nehme jetzt immer noch die Valette und möchte aber doch gerne ganz weg von den Hormonen! Im Juni habe ich einen Termin bei meinem Frauenarzt und dann werde ich ihn mal auf die Kupferspirale ansprechen bzw. auf die goldlily... Ich habe  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 17 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste