Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ja was denn nun??

Benutzeravatar
Melly.
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 08.09.2015, 21:01
Kontaktdaten:

Ja was denn nun??

Beitragvon Melly. » 24.06.2016, 10:52

Hallo meine Lieben.
Ich habe jetzt seit März 2015 die Hormonspirale JAydess drinnen die aber am 29.06 rauskommt (sehr viele beschwerden)
Da ich eine Schilddrüßenunterfunktion habe, möchte ich Hormonfrei verhüten, jedoch bin ich total in diesem Thema einfach zu überfordert.
Es gibt soviele Hormonfreie D  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
20 Jahre/Spirale Jaydess seit März 2015/ keine Kinder/29.06. -> FA-Termin mit Entfernung der Spirale

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast