Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

ja gibts denn keine Alternative für mich?

Benutzeravatar
AnPaNa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2016, 14:07
1

ja gibts denn keine Alternative für mich?

Beitragvon AnPaNa » 05.07.2016, 14:30

Hallo in die Runde. Ich bin jetzt 39 und habe drei Kinder. Seit der letzten Geburt vor acht Jahren vertrage ich quasi nix mehr an hormonellen Verhütungsmitteln. Auf östrogengaltige Pillen reagiere ich mit Migräne weshalb mir kein Arzt eine Pille verschreibt. Während der Stillzeit nahm ich die ceraz  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast