Verhüten ohne Hormone?

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Mausi50883
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jul 2016 11:05

Hallo!

Ich bin 22 Jahre und habe bis jetzt noch die Jaydess (seit Aug 2014), will sie mir aber so schnell wie möglich entfernen lassen, nachdem ich hier jetzt gelesen habe wie viele Frauen meine Symptome teilen!

Nun will ich nach der Entfernung auf gar keinen Fall mehr Hormone jeglicher Art einnehmen, aber ich will mir auch nichts mehr "einpflanzen" lassen. Ich wohne mit meinem Freund zusammen und studiere, also Kind sollte möglichst auch noch nicht so schnell kommen :smile_bigsmile:

Wie verhütet ihr denn? Ist NFP "sicher"? Oder kann man aufs Kondom vertrauen? Bis jetzt ist noch nie was passiert bei uns wir verhüten fast immer zusätzlich noch mit Kondom. Und was ist denn Goldlily?

Vielen Dank :)

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag