Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena, Goldlily oder andere Langzeitverhütungsmöglichkeiten???

Benutzeravatar
Serketa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2016, 11:47

Mirena, Goldlily oder andere Langzeitverhütungsmöglichkeiten???

Beitragvon Serketa » 17.08.2016, 13:02

Hallo,

ich habe seit schon 10 Jahre die Homonspirale Mirena und stehe nun vor der Entscheidung ob ich wieder die Mirena nehme oder ein anderes Verhütungsmittel.

An sich habe ich die Mirena gut vertragen. Meine Periode habe ich so gut wie gar nicht.

Allerdings weiß ich nicht ob meine Rückenschmerzen mi  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste