Hormontest Auswertung

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Monique
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 18. Feb 2016 10:24

Hallo ihr lieben.
Ich habe bei meiner Frauenärztin ,auf Biegen und Brechen , einen hormontest durch geboxt. Sie sagte mir jetzt das alles in Ordnung ist. Ich habe mir die Werte mitgeben lassen und wollte sie euch mal zeigen. Ich habe keine Ahnung davon. Vielleicht kann der ein oder andere mir sagen ob's eher im unteren oder oberen Bereich ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine
FSH, basal: 2,4
17-ß-Östradiol(E2): 170
Progesteron: 13,5
Glg :smile_sun:
32 Jahre , verheiratet :smile_heart: , 2 Kinder :smile_inlove: mirena von 2011-2016 :smile_angry:

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten