Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

brustspannen-kann ich hoffen?

Benutzeravatar
jamie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2005, 11:43
Wohnort: wien

brustspannen-kann ich hoffen?

Beitragvon jamie » 13.07.2005, 14:21

hi!
ich bins wieder mal gg..

ich hab seit ich mit der dms aufgehört habe vor nicht ganz einem monat (gleich danach hatte ich ein paar tage lang ganz ganz schwach blutungen---meine fa meinte aber, das ist keine regel) brustspannen...
nehme menodoron (3 x 30 tropfen tgl und mönchspfeffer)...das soll   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 19 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast