Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hallo erstmal! Hier meine Geschichte zur 3 MS!

Benutzeravatar
pinir
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2005, 12:56

Hallo erstmal! Hier meine Geschichte zur 3 MS!

Beitragvon pinir » 19.08.2005, 13:43

Hi,:arrow:
komme auch aus der Yahoo-Gruppe und möchte mich hier mit meinen Erfahrungen mit der 3MS vorstellen.

Ich habe die Spritze 4,5 Jahre lang bekommen und war bis Januar 2005 auch noch voll von dieser Verhütungsmethode überzeugt.
Klar, ist ja ansich auch ne einfache Sache, man muß nimmer tägl  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast