Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

mal was positives. :-)

Benutzeravatar
lysistrata
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 11.07.2005, 12:30
Wohnort: niederösterreich
1

mal was positives. :-)

Beitragvon lysistrata » 09.09.2005, 11:13

hi allerseits!

da sich mein zyklus (im dritten jahr nach absetzen) wieder verkuerzte und die blutungszeit auf drei tage zurueckging, machte ich mich schlau, was man alternativ machen kann. der beifuss-tee fuer die erste haelfte des zyklus war noch nicht fertig, also begann ich am tag 15 mit pulsati  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
pille von 18 - 25; 3MS von 25 - 35; seit 09/02 ohne hormonbeschuss und unterbunden;

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast