Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wechselwirkungen bei der Dreimonatsspritze

Benutzeravatar
Butterfly09
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2012, 10:36

Wechselwirkungen bei der Dreimonatsspritze

Beitragvon Butterfly09 » 13.04.2012, 11:09

Hallo zusammen,


Da ich derzeit keinem Frauenarzt hier vor Ort wirklich traue und nun ein wenig ins grübeln komme, würde ich gerne mal Euch nach eurer Meinung fragen.

Und zwar nehme ich seit gut 1 Jahr und ca. 2 Monaten die Dreimonatsspritze. Ich habe sehr lange und ausführlich mit meiner Frauenärztin   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast